Follow my blog with Bloglovin chest to chest: heart beats fast, colours and promises

Freitag, 20. Dezember 2013

heart beats fast, colours and promises

Hey Ho, hier bin ich wieder mit meinem neuen Second-Hand Pullover für fünf Euro und einem Primark-Cardigan für 14 :) Der kleine Fettie (nein, nicht ich), den ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist Maiky: passen wir nicht gut zusammen haha? Ich wünsche euch allen einen schönen Ferienanfang und eine tolle, gemütliche Weihnachtszeit. Was gibt's Besseres, als Weihnachtsmusik zu hören, Tee zu trinken und mit der Familie Zeit zu verbringen? Das habe ich nach dem Schulstress echt mal nötig ♥
Bis bald, eure Daria!


Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Das mit dem Schulstress kenn ich nur zu gut :( Aber jetzt sind ja zum Glück Ferien

    Liebe Grüße
    Fashionating schau doch mal vorbei verlose derzeit ein maßgeschneidertes Design für deinen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder . :))
    liebe grüße,
    elisabeth - www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Maiky ♡ hahaha liebe deinen neuen Pullover :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Freut mich sehr, dass du bei unserem Gewinnspiel teilgenommen hast. Leider ist uns ein Fehler im Code unterlaufen, deshalb möchte ich dich bitten den alten Code in deiner Sidebar zu ersetzen. Hier steht der Neue: http://fashionating-life.blogspot.de/2013/12/verlosung-mageschneidertes-design-fur.html

    Vielen Dank und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Benachrichtigung, ist geändert! :)

      Löschen
  5. Hahaha meeega coole Bilder mit dem Hund:D

    http://Klaudi-thepolishpotato.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!