Follow my blog with Bloglovin chest to chest: sieh der mond rot wie von gift

Dienstag, 26. November 2013

sieh der mond rot wie von gift

Hallo meine Lieben, alles klar? Habe hier ein paar Fotos, die Miriam von mir gemacht hat. @Miriam, hier ist der Post :) Gehe nächstes Jahr im März übrigens aufs Left Boy Konzert, oha, ich freu mich so!
Fühlt euch geknuddelt haha luv♥


6 Kommentare:

  1. das zweite ist extrem schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. oh die Bilder sind wirkich ein traum!
    echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich richtig schöne Bilder :)

    Vielleicht magst du ja an meinem Weihnachts-Giveaway teilnehmen:
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daria,
    leider können wir dich per Mail nicht erreichen, deswegen wollte ich hier meine Nachricht an dich hinterlassen: Du bist als Geheimtipp des Monats auf insidefruits.de nominiert! Schau dir doch mal den Beitrag an :)
    lg

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!