Follow my blog with Bloglovin chest to chest: forgive your enemies but never forget their names

Donnerstag, 4. Oktober 2012

forgive your enemies but never forget their names

a few old pictures. memories.♥


Kommentare:

  1. das bild mit dem mehl mag ich am meisten!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :)
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
    Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!