Follow my blog with Bloglovin chest to chest: wings but no feet

Donnerstag, 30. August 2012

wings but no feet

JAAAA vorgestern war mein Geburtstag und ich habe tolle Geschenke bekommen! Ganz schöne Klamotten, Schmuck und andere Sachen von meinen Freunden und einen Laptop und eine London Reise von meiner Mum :) Ich konnte nicht alle Geschenke fotografieren, da ich die Sachen schon anhatte, aber in diesem Post hab ich ein Großteil von den Sachen fotografiert! Sind aber auch Sachen dabei, die nicht vom Geburtstag sind sondern einfach neu!♥

geiler ring von miri♥

 Geschenk von meiner Sistaaaa Sara-Marina ♥

ketten von 2 geilen freunden, bluse second-hand, tasche neu, hose von zara 10 euro :)

alter gürtel, den ich wiedergefunden hab hihi

GIANTS 23!

Grandioses Lied, ich liebe es!

Kommentare:

  1. I LOVE EVERYTHING!!
    except the belt..
    The rings are to die for
    xx

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich, dein neuer Diamantring ist wunderschön... ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!