Follow my blog with Bloglovin chest to chest: LOOONDOOON

Sonntag, 1. April 2012

LOOONDOOON

Ich war in London :) Es war wirklich extrem geil da und weil London so riesig ist, wollte ich euch ein paar Tipps geben, wenn ihr mal hinfliegen solltet! Vor allem die Shoppingadressen sind mit Links versehen.

Unbedingt angucken:
-Madama Tussauds: super schön gemacht alles und sehr beeindruckend
-Stadtrundfahrt: auf jeden Fall machen, da London viel viel zu groß ist, um wirklich alles zu sehen
-Tower of London: interessant mit einer sowas von schönen Ausstellung (!)
-Camden: total alternativ und genau deswegen einen Besuch Wert
-Pubs: einmal muss man mindestens in einem Pub gewesen sein

Shoooopping:
-Topshop: Himmel auf Erden! Ein einziges Paradies für einfach jeden. Einer der schönsten, größten und funkelsten Läden der Welt :) 
Preise: Klamotten ab ca. 20 Pounds

-River Island: auch ein sehr geiler Laden mit vielen neuen Trends. 
Preise: ungefähr wie Topshop

-Carnaby Street: wooow, Dahlia, Lazy Oaf, American Apparel, usw...! Dahlia und Lazy Oaf haben's mir ja angetan. Geile Sachen!
Preise: Dahlia und Lazy Oaf sind teuer

-Dorothy Perkins: viele Basics, aber auch viele, schöne andere Sachen!
Preise: Ziemlich billig

-Forever 21: Klassiker mit vielen geilen Klamotten und Accessoires
Preise: ungefähr wie H&M


YUMMMMYY!


Hell yeah! New clothes:

5 Kommentare:

  1. wow,was für tolle Sachen.Ich bin ein wenig neidisch :D
    Liebe Grüße Sophia
    (Schau doch mal vorbei)

    AntwortenLöschen
  2. london ist toll! deine ganzen neuen klamotten sehen klasse aus. ich erinner mich auch noch an lazy oaf, klasse laden!

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle sachen!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog !:)
    lust auf eine gegenseitige Verfolgung?:)
    ich hab aufjedenfall schonmal angefangen dich zu Verfolgen!:)
    http://feelyourheartbeattt.blogspot.de/
    lg Lea :)

    AntwortenLöschen
  5. Great photos !!!

    http://anniliinas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!