Follow my blog with Bloglovin chest to chest: take me away from here

Sonntag, 15. Januar 2012

take me away from here

Heute bin ich auf dem Flohmarkt in Frankfurt gewesen! Habe ziemlich viele billige Sachen gekauft und bin insgesamt sehr glücklich. :)  

 Ich glaub ich halte die Kälte nicht länger aus, ich will wieder Sommer haben, wieder nach Italien, auf der Wiese im Park mit Freunden sitzen und Erdbeeren essen, die Sonnenstrahlen genießen, morgens mit dem Shirt aus dem Haus und abends in den Garten setzten und einfach mal die Wärme und das Leben geniessen!♥


Kommentare:

  1. dein blog ist richtig richtig schön und deine bilder sind toll :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen. :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und sehr schöne Bilder!:)
    Du hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr!:)
    Kannst ja mal bei uns vorbei schaun!:)

    http://fameorwhatever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen
    und finde ihn großartig *-*

    Wow! ;O Was für schöne Bilder. (:
    Mit was bearbeitest du sie?
    Schreib bitte auf meinem Blog back :*

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!