Follow my blog with Bloglovin chest to chest: live your life as it comes

Sonntag, 16. Oktober 2011

live your life as it comes

Halöchen ihr Lieben. Letzten Dienstag war ich auf dem Casper Konzert in der Batschkapp! Es war der Wahnsinn! Super geiler Typ, tolle Songs und ne übertrieben gute Show. Leider gibt es keine Fotos da ich zu sehr mit meinen blauen Flecken und den kaputten Typen hinter mir beschäftigt war. Nach der Wall of Death ging dann gar nichts mehr. :) Aber trotzdem, casper ist der Hammmmmer!

 
Das tollste Buch das ich jemals gelesen habe!


Kommentare:

  1. das zweite bild ist der hammer !

    hast eine neue leserin :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild ist ja krass! schön :)

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Bilder, und auch voll die coole Idee mit dem Pulver zeugs :O!
    liebste grüße Miae :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast mal wieder tolle Fotos! Ich bin nun auch endlich wieder aus Berlin zurück und würde am liebsten gleich wieder zurück fliegen!

    CASPER Konzert *.* Ich beneide dich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog und deine Bilder gefallen mir richtig gut!! (:
    Liebe Grüße <3

    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!