Follow my blog with Bloglovin chest to chest: when we go to berlin

Sonntag, 25. September 2011

when we go to berlin

Ihr Lieben, ab morgen geht's nach Berlin mit meiner Klasse! Ich freue mich schon so sehr und hoffe, dass dort dann auch ein paar geile Fotos entstehen und ich ein bisschen Zeit habe zu shoppen! Freitag, am späten Nachmittag, bin ich wieder da und werde dann so bald wie möglich posten! Paaasst auf euch auf!♥
Hier noch ein paar gelungene und inspirierende Fotos:


I do not own the rights!


2 Kommentare:

  1. Heeii:)
    Danke für deinen lieben Kommentar ;)
    Und danke für deinen Tipp;)
    Ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge !
    Jolele.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Liebste Grüße, Val

    http://flowerfairybirdsnest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!